Über uns


VikiVersum ist ein junges Unternehmen, das vor hat Esoterik zu revolutionieren. Wir sind eine der ersten die spirituelle Beratung zur Liebe, Partnerschaft, Finanzen und Beruf mittels Tarotkarten und Numerologie, online als Produkt anbietet.
.
 
.

Was mit wir gemeint ist mein Mann Linas Matijosius & Ich Viktorija Matijosiene, als ich im November 2019 Gewerbe angemeldet habe wurde ich von vielen ausgelacht. Also habe ich einfach kostenlos Tarot Legungen angeboten und es kamen in 6 Wochen mehr als 100 Frauen und Männer. Es machte mir Mut weiter zu machen, daraufhin hatte mein Mann die Idee das ich es online anbieten sollte. So haben wir die Facebook Gruppe Esoterik-VikiVersum eröffnet. Nach einigen ungelungenen 
Werbungen, hat es aber online auch ganz gut funktioniert, kurz darauf erkannten wir das Problem von online Legungen , Telefonischen & E-Mail Beratungen. Sie sind alle nicht wirklich persönlich. Da hatten wir schnell eine Lösung, die in der Branche nicht üblich ist und es kaum bis gar nicht benutzt wurde. Persönliche Video Legungen (VikiVid). Das Positive war, das man direkt in die Karten schauen kann, wenn man was vergessen hat, kann man sich alles so oft man will anschauen, es ist viel persönlicher und einfacher sowie bequemer. Man kann das Video auch mit anderen Teilen. Was es auch unser Zeitalter entspricht. Natürlich habe ich auch schwierige Tage, wo man nach Sinn des Lebens sucht oder einfach schlecht drauf ist. Bei solchen Momenten schau ich mir den Feedback von meinen Kunden an. Das gibt mir Kraft weiter zu machen und besser zu werden .
.
.
.